Team

Vorstand

Christoph Grosjean-Sommer

Co-Präsident
Kirchlindach

Nicole Trümpy Peter
Co-Präsidentin
Herrenschwanden

Christoph Bürki
Vizepräsident
Halen


Thomas Allenbach

Kassier und Sekretär
Halen

Martin Blau
Beisitz

Oberlindach

Martin Sahli
Beisitz
Oberlindach



Gemeinderat und Kommissionen

Andrea Walther, Gemeinderätin

Dipl. Umwelt-Natw. ETH, Projektleiterin Altlasten und Boden in einem Geologiebüro


Mitglied Kommission für Entwicklung 2015 - 2018, Gemeinderätin Ressort Bau und Betriebe 2019 - 2022
sowie ab 2023

Für die SP in den Kommissionen

  • Andrea Walther behält als glanzvoll wiedergewählte Gemeinderätin das Ressort Bau und Betriebe
  • Martina Sigrist hält den Sitz in der der Bildungskommission (BK)
  • Beat Hostettler hält den Sitz der SPplus in der Finanzkommission (FIKO)
  • Martin Blau ist für uns Mitglied der Kommission für Entwicklung (KENT)
  • Die Kultur und Sportkommission ist zwar keine partipolitisch zusammengesetzte Kommission, es wäre aber sinnvoll, wenn ein SPplus Mitglied dort ebenfalls Einsitz nehmen würde. Wer mehr darüber wissen möchte, melde sich beim Vorstand.


Download
Verabschiedung Christoph Grosjean- Sommer aus dem Gemeinderat
Lindacher Nachrichten 12/2022
221223_LN_verabschiedung-grosjean-gr.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.8 MB
Download
Gemeinderat: Wahlen 2022
Lindacher Nachrichten 12/2022
221223_LN_gemeinderat-wahlen-2022.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.1 MB
Download
Positive Bilanz zu Legislatur und Wahlen
Lindacher Nachrichten 12/2022
221223_LN_positive-bilanz.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.9 MB