Der SPplus Kirchlindach beitreten

Ich nehme zur Kenntnis, dass die SPplus Kirchlindach ihre politischen Aktivitäten auf lokaler Ebene in einer speziellen Form wahrnehmen will (Art. 2 Abs. 2 der Statuten vom 1. Januar 2021). Sie führt dazu in ihren Statuten die plus-Mitgliedschaft (Art. 5). Die in Artikel 8 erwähnten Organe nehmen die festgehaltenen Aufgaben wahr (Artikel 9 –12). Grundlage für die politischen Aktivitäten auf lokaler Ebene ist der Anhang 1 der Statuten der SPplus Kirchlindach. Diesen Anhang 1 kann ich als Basis für die politische Arbeit akzeptieren.

Die politischen Aktivitäten erfolgen unter dem Namen SPplus Kirchlindach.Mit der Unterzeichnung dieser Erklärung bin ich plus-Mitglied der SPplus Kirchlindach und vertrete meine Anliegen in diesem Organ. Ich bezahle den von der SPplus Hauptversammlung festgelegten jährlichen Mitgliederbeitrag (Art. 9) und akzeptiere im Falle einer Mandatsträgerfunktion die Bedingungen der Mandatsabgabe (Art. 7).

Download
Statuten SPplus
Statuten-SPplus.pdf
Adobe Acrobat Dokument 290.7 KB


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.